fantasietiere in der malwerkstatt

Fantasietiere1

Endlich haben die Kurse der Malwerkstatt wieder begonnen. Am vergangenen Freitag füllte sich mein Atelier mit kindlicher Lebendigkeit. Ich schätze diese Momente sehr.
In den ersten Stunden wollten wir Fantasietiere entstehen lassen. Vielleicht habt auch Ihr schon den Wolkenhimmel in Eurer Fantasie belebt. Meine „kleinen“ Künstler haben diesen in mein Atelier geholt und eine riesige Herde von Fantasietieren geschaffen. Teamarbeit war bei den Kindern wieder besonders beliebt. Gemeinsam ist man einfach stärker und es entstehen wunderbare Ideen.
Ich war so hingerissen von den tierischen Kunstwerken, sodass ich kaum Zeit hatte zu fotografieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.