ausstellungsvorbereitungen im gange

50plus

Die Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung sind bereits im Gange.
Ganz spontan hat sich eine Gruppenausstellung in der Galerie Andreas Constantin in München ergeben. Letzten Donnerstag lernte ich meine Kolleginnen bei einer Vorbesprechung kennen. Yurika Tahara, eine junge Künstlerin mit japanischen Wurzeln, wird mit Objekten aus Keramik und Porzellan vertreten sein, Petra Kuptz mit Zeichnungen und Holzdrucken, Amelie Kratzer zeigt Glasobjekte, sowie Drucke. Ich beteilige mich mit Bildern auf Leinwand und einigen Papiergeschichten.
 Unser Treffen war sehr interessant, kommunikativ und eine große Bereicherung für mich. Bei dieser Gelegenheit muss ich Andreas danken, der uns mit viel Feingefühl zusammengeführt und mit uns das Ausstellungskonzept erarbeitet hat. Die von ihm gestaltete Einladungskarte ist bereits im Druck……Mit Vorfreude und Spannung erwarte ich diese Ausstellung! Und ich freue mich auf Euren Besuch!
Die Vernissage findet am Donnerstag, 2. Mai 2013 in der Galerie ACB in der Naupliastraße 36 – München – statt und beginnt um 19.00. Die Ausstellung dauert bis einschließlich 30. Mai.

Eine weitere Ausstellung habe ich für das erste Juliwochenende geplant. Vom 4. – 7. Juli 2013 zeige ich in der Galerie Ruzicka in München-Schwabing in „geballter Form“ meine Papierexperimente und auch neue Arbeiten auf Leinwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.