aufstand der schubladen

AufstandderSchubladenBlog

Auf meiner Suche entdecke ich kleine Welten – eingesperrt in längst vergessenen Schubladen. Hier sind sie – all die angesammelten Erfahrungen und Eindrücke, all die Erinnerungen an ferne Momente – frohe, traurige, wütende, glückliche, laute, verzauberte, leise, schnelle………………….die Zeit hat sie verwebt, verbunden zu Mustern meiner Gedanken. Hier finde ich den Stoff der Erklärungen, eingesperrt in viel zu kleinen Räumen.

Vorsichtig öffne ich Raum für Raum und taste mich vor bis in die letzten Winkel, bringe Bewegung in den Behälter, stelle auf den Kopf was viel zu lange auf den Füßen stand, schaffe Verwirrung und Irritation……..Neugierde macht sich breit und ich gewinne schließlich Platz für Unbekanntes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.