abschließen und vorbereiten

EinladungAusstellungGalerieRuzicka

Morgen werde ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen unsere Ausstellung in der Galerie Andreas Constantin abbauen. Vier Arbeiten meiner „50plus-Serie“ wandern zu einem neuen Besitzer. Die anderen Bilder werden wieder gut eingepackt, sodass sie bei ihrer Reise durch das Regenland trocken bleiben und heil in meinem Atelier ankommen.
Hier bei mir liegt bereits die Einladungskarte für meine nächste Ausstellung. Dieses Mal habe ich vorgearbeitet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wenn Ihr an einer Einladung per Post interessiert seid und bisher noch keine bekommen habt, dann schickt mir bitte Eure Adresse per Mail.

EinladungAusstellungGalerieRuzickaSchrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.